Fesselnd, spannend , Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angi_molly Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr schön und düster.
Die Leseprobe war für mich ein sehr guter Vorgeschmack. Ich habe sie in einem Rutsch gelesen und hätte am besten weiter gelesen. Was genau ist Anikas Geheimnis? Was hat sie mit dem Gräber zu tun? Schreibt sie seine Biographie? Bleibt sie mit Martín zusammen? Wie gehts es um Kommissariat weiter? Eindeutig zu viele offene Fragen, deswegen MUSS ich dieses Buch bekommen, um alle Fragezeichen aus dem Weg zu räumen.

Der Schreibstil ist sehr leicht, spannend und fesselnd. Man fliegt nur so durch die Seiten , die Kapitel haben eine angemessene Länge

Das Buch macht eindeutig Lust auf mehr! Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu ENDE lesen zu dürfen