Leseeindrücke zu Der Gräber

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:57

Kellermörder

Das Buchcover ist ja mal genial. Nicht die typischen Thrillerfarben, nein ganz in blau!!! Die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:51

Gänsehautfaktor

Das nenne ich mal einen superspannenden Thriller!!! Was für eine Vorstellung...er gräbt sich...

iny84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:33

Spannend und gruselig!

Schon das Cover ist sehr gruselig und hat meine Aufmerksamkeit voll auf sich gezogen. Den...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 23:21

Spannend

Das Buchcover lies mich gleich die Leseprobe öffnen, um diese zu lesen! Das was ich lesen durfte...

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 23:13

Interessante Plotidee

Der Klappentext des Buches hat mich auch Anhieb gecached. Die Idee des Plots finde ich sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 22:37

Sehr ansprechend!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Ein toller Einstieg ist da gelungen. Bin gespannt, wie es...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 22:32

Gruselig

Schon das Cover ist sehr gruselig. Ich gehe garantiert nicht mehr ohne leichtes Kribbeln in den...

im_lesehimmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 22:02

Das Grauen

Das Grauen wohnt im Keller und mir gefriert schon das Blut in den Adern, wenn ich die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:56

gruselig°°°

Ich ahbe ja schon davon gehört, dass es zum Beispiel in amerika Menschen geben soll, die in den...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:53

Mitreißend

Erstenmal zum Cover: Es ist schön und düster zu gleich. Es macht einen neugierig, was hinter der...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:51

Der Keller

Das Cover ist schon ein guter Hinweis auf den Inhalt dieses Thrillers. Zwei Handlungsstränge...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:45

Toller Thriller

Das Cover sieht super aus und ist absolut passend zum Titel bzw. Buchinhalt. Der Klappentext...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:41

Fesselnd

Das Cover gefällt mir sehr gut, es vermittelt aufgrund der dunklen Farben eine düstere und...

farbenozean18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 21:38

Gänsehaut!!

Woow!! Ich liebe Thriller allgemein ja schon,aber diese Leseprobe war der Knüller. Kann mir gar...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:33

Der Gräber

Immer am 6. November schlägt er zu. Die Opfer verschwinden und es bleibt ein Loch im Keller. Man...

nancyluana26
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 21:29

Mega spannend

Ein Thriller genau nach meinem Geschmack. Spannend ab der ersten Zeile. Das Cover, der...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 21:21

Gruselig

Ich weiss nicht , wenn ich dieses Buch tatsächlich zu Ende lesen darf, gib ich mich dann noch...

tessa2356
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 20:52

Gänsehaut pur

Spannend, von der 1 bis zur letzten Seite. Ein Psychothriller, der einem das Blut in den Adern...

amaryllis2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.11.2021 – 19:22

Bestialisch

Schon beim Lesen des kurzen Textauszugs bekam ich eine Gänsehaut. Hoffentlich schaffen es die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 18:54

Schaurig!

Schaurig klingt schon die Buchbeschreibung! Wer gräbt sich den durch den Kellerboden zu seinen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?