gruselig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miian Avatar

Von

Seit Jahren verfolgt Kriminalkommissarion Cecila Wreede erfolglos den "Gräber": Jedes Jahr am 06. November schlägt er zu, gräbt sich von unter der Erde in die Keller seines Opfers und lässt es spurlos verschwinden. Noch nie wurden verwertbare Spuren gefunden, und auch die Opfer sind nie wieder aufgetaucht. Soeben ist ein neues Opfer verschwunden, werden sie ihn diesmal erwischen, bevor er in einem Jahr wieder zuschlägt?
Parallel dazu ist die Lektorin Annika mit ihrem Mann Martin auf der Suche nach einem Eigenheim. Häuser mit Keller schließt sie kategorisch aus und redet sich auf die Instandhaltung hinaus. Aber was hat es mit ihrer Ablehnung tatsächlich auf sich?
Spannender Einstieg in einen Thriller, der verspricht, ziemlich gruslig zu werden.