Im Keller lauert der Tod

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover ist schon mal etwas schaurig und unheimlich anzusehen, die Treppe, die angehäufte Erde, die aussieht als ob ein Maulwurf gewühlt hätte ,oben an der Türe das durchschimmernde Licht ,aber es würde mich magisch anziehen denn ich mag alles düstere, gruselige gerne lesen. Diese vielen Fragen würden mich ebenfalls brennend interessieren wie schafft der Gräber sich durch den Beton zu wühlen, er kann doch nicht zaubern. Ich sehe imernoch die Schleifspur vor meinen Augen was macht er mit seinen Opfern zerrt er diese mit unter die Erde und frisst sie dann, ist er vielleicht ein Ghoul oder ein Zombie, den man nur mit geweihten Silber bekämpfen kann? Mich würde echt interessieren was der Gräber mit seinen Opfern macht.