Mega spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandra klein Avatar

Von

Als erstes finde ich es ja äußerst erwähnenswert, wie gelungen das Cover hier ist. Wir sehen einen Kelleraufgang, also einen Keller in dem Erde liegt. Es führen Stufen nach oben zu einer Tür, hinter der Licht scheint. Sicher ein Keller, in dem der Gräber zugeschlagen hat.

Der Einstieg ins Buch fiel mir leicht. Die Sprache ist flüssig zu lesen und ich war gleich mittendrin an der Seite der Polizistin Cecilia. Es war schon sehr unheimlich im Keller. Wie kommt es, dass der Gräber jedes Jahr wieder ohne eine Spur zuschlagen kann? Wo führt sein Gang hin, wohin bringt er die Opfer und was passiert mit ihnen?
Ich muss es wissen!

Annika, Martins Frau scheint irgendwas dazu zu wissen. Es ist doch nicht normal, dass sie nur ein Haus ohne Keller kaufen will und noch nicht mal ihrem Mann erklärt, warum sie so eine Angst vor Häusern mit Kellern hat. Da muss irgendwas gewesen sein, was mir dem Gräber zusammen hängt.