Der größte Hype, den ich je hatte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
benne Avatar

Von

Dieses Buch begegnet mir jeden Tag: Instagram, Facebook und so viel mehr. Im englischsprachigen Raum wird es in dem Himmel gelobt, umso höher ist nun meine Erwartung an das Buch.
Die Leseprobe liest sich wie ein "Familien-Drama", erinnert mich an "Kleine Feuer Überall", "Die Gesichter", aber vor allem "Die Unsterblichen".
Ich hoffe, dass "Der größte Spaß, den wir je hatten" ein genau so umwerfendes, grandios geschriebenes Buch ist, das mich nicht mehr los lässt. Das Cover ist großartig, der Inhalt wird sich wahrscheinlich noch weiter entfalten. Die Schwestern sind mir alle noch nicht so nah, nicht greifbar, einzig und allein mit Violet konnte ich etwas anfangen.
Ich erhoffe mir großes von dem Roman!