Leseeindrücke zu Der größte Spaß, den wir je hatten

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:53

Rührend

Wie schön, mal wieder eine Familiengeschichte. 4 Schwestern, die zum Teil unterschiedlicher...

catcave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2019 – 08:49

Schöne Leseprobe!

Ich liebe ja Familiengeschichten. Ganz besonders, wenn es um Schwestern geht. Schon allein...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 22:43

Skurrile Familie

Die Ginkoblätter auf dem Cover sehen richtig gut aus und symbolisieren die vier Schwestern, um...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:47

Schwestern

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, sie liest sich leicht und flüssig. Die Geschichte um die...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:47

Interessant

Ich frage mich immernoch, wie der Klappentext zum Titel des Buches passen könnte. Ich denke diese...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:42

Familienstorys

That‘s live ,.. so kann’s gehen ,.. wollen Kinder nicht oft den Eltern nachstreben oder besser...

mrs plant
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:37

Familiengeschichten

Zum Anfang verwirrten mich die vielen Namen, man muss sich erstmal reinlesen wer nun wer...

frejo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 21:03

Facettenreich

Nachdem mich das Cover schon sehr in seiner Schlichtheit und dem Titel angesprochen hat, hat mich...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:37

Schön geschrieben

Ich fand das Cover und den Titel interessant, daher habe ich mal reingelesen. Ich finde...

abibliophobia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 20:15

Klasse

Das Cover mit seinen Gingko-Blättern finde ich schon toll. Die ersten paar Sätze sprechen mich...

miavau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 20:11

Familie....

Schon alleine der Einband mit den Gingkoblättern ist sehr ansprechend. Als ich dann noch gelesen...

nijura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 19:24

Vier Schwestern

Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte, die einzelnen Blätter könnten die vier Schwestern...

emmas.bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 18:19

Das Cover!

Ich finde das Cover einfach nur klasse, da ich es hier mit den Schwestern verbinde, da alle...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 17:34

Unterschiedliche Schwestern

Marilyn und David scheinen ein perfektes Paar zu sein. Selbst nach 4 Töchtern und vielen...

italienfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 16:20

Familiengeheimnisse

Das klingt sehr stark nach einem tollen Familienschmöker, aber mit einem Schuss Humor oder...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 14:34

Blicke hinter die Fassaden

Der Klappentext gibt schon mehr Preis als die Leseprobe; die Leseprobe erzählt von Wendys...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 12:01

Beste Unterhaltung

Analog zu den vier erwachsenen Schwestern der Romanhandlung sind auf dem Buchcover vier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?