Leseeindrücke zu Der größte Spaß, den wir je hatten

canchita76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 15:39

Familienchaos

Wunderbar schon die ersten Seiten dieser Leseprobe. Marilyin als Brautmutter auf der Hochzeit...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 14:34

Blicke hinter die Fassaden

Der Klappentext gibt schon mehr Preis als die Leseprobe; die Leseprobe erzählt von Wendys...

jani190101
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 13:29

4+1

Eine sehr interessante Erzählung der Mutter über ihre Töchter mit ihren verschiedensten...

asasel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 12:01

Familiengeschichte

Eine Familiengeschichte mit viel Liebe aber auch Trauer.man muss sich erst dran gewöhnen das so...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 12:01

Beste Unterhaltung

Analog zu den vier erwachsenen Schwestern der Romanhandlung sind auf dem Buchcover vier...

patriiciia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.08.2019 – 08:46

Gerne mehr

Vier gänzlich unterschiedliche und problembelastete Schwestern von einem glücklichen scheinbar...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.08.2019 – 08:31

Ein schweres Erbe

Für die drei Sorenson-Schwestern ist es ein große Herausforderung. Ein Eheglück so perfekt...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 23:54

Interessant

Das Cover mit seinen Farben und den tollen Gingkoblättern gefällt mir richtig gut. Die Leseprobe...

khaleesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 23:33

Verwirrend

Den Klappentext fand ich interessant, doch die Leseprobe hat mich verwirrt, zu durcheinander...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 22:48

Familiengeschichte

Dieses Buch erzählt eine spannende Familiengeschichte, die vor allem von ihren vielfältigen...

schmabbi54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 22:36

Bin mir unsicher

Der Klappentext hört sich sehr gut an. Die Leseprobe macht mir den Eindruck, dass das fast 800...

blauer_regen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 20:47

Hochs und Tiefs

Dem Roman "Der größte Spaß, den wir je hatten" liegt eine unterhaltsame Familiengeschichte...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 20:15

Spaß

Nun obwohl hier der Spaß im Vordergrund stehen sollte, hat mir die Leseprobe selber leider nicht...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 19:04

Nicht überzeugt

Vielversprechend las sich der Klappentext und ich machte mich mit großen Erwartungen an die...

irene2019
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 16:12

Leben und Glück

Ein wunderbarer Roman über das Leben und das Glück. Die vier Schwestern aus dem Roman erleben...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.08.2019 – 15:27

Clever

Dieses Buch erzählt humorvoll und geschickt vom Ernst der Realität. Dabei wiegt es seine Leser in...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 12:19

Streben nach Glück

Vierzig Jahre sind Marylin und David Sorenson inzwischen verheiratet und, wie es für ihre vier...

lisdie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 12:17

Anders als sonst

Das Buchcover wirkt nicht originell und ziemlich zurückhaltend. Die Leseprobe fand ich ganz...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten