Einen Familie mit eigenwilligen Charakteren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
milkahase Avatar

Von

Mich hat das Cover direkt angesprochen. Es ist zwar einfach, aber schlicht und unaufgeregt. Es verrät noch nicht viel über das Buch selbst und lässt Raum für Phantasie und Spekulationen.
Der Einstieg in das Buch war sehr gelungen. Man lernt direkt alle Familienmitglieder kennen und bekommt bereits einen ersten Eindruck, was ihren Charakter auszeichnet. Ich finde es sehr spannend, dass alle vier Töchter eine starke eigene Persönlichkeit entwickelt und einen festen Platz in der Familie haben. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust, mehr über die Familie zu erfahren und welche Eigenschaften die vier Kinder prägen. Bestimmt gibt es da noch die ein oder andere Überraschung.