Vier verschiedene Welten in einer Familie vereint

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
s_munich Avatar

Von

Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sich Geschwister entwickeln können, obwohl sie bei den gleichen Eltern mit identischen Voraussetzungen und Erziehungsmethoden aufgewachsen sind. Noch dazu die Bilderbuchehe der eigenen Eltern, die seit Jahrzehnten besteht und selbst mit Mitte 20 nicht mehr aufzuholen ist.
Der Schreibstil ist schön flüssig und trotz der fehlenden Seite in der Leseprobe gefällt mir die Geschichte bis dato sehr gut. Ich bin schon gespannt mehr Hintergründe aus dem Leben der vier Schwestern und ihren Eltern zu erfahren. Besonders freue ich mich auf Violet.
Ein großes Lob an das Cover, das die vier Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, in vier verschiedenfarbigen Ginkgoblättern darstellt. Der Ginkgobaum steht natürlich im Garten der Eltern und schließt den Kreis. Ich freue mich schon sehr auf dieses Buch! :-)