Abgebrochen....

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
kat.kunterbunt Avatar

❌ Abgebrochen ❌
Zu viele Protagonisten, verwirrender Schreibstil, verwirrende Handlung, verwirrende Zeitsprünge, verwirrende Kapitel mit verwirrenden Handlungen der vielen Protagonisten. Rundum einfach nur verwirrend 😵🤯🥴
Ich fand es so anstregend und habe mich nur sehr schwer in die Geschichte reinfinden können.
Der Schreibstil gefiel mir leider gar nicht, ich musste mich beim Lesen so sehr konzentrieren, damit ich der Story folgen konnte. Und das auf über 700 Seiten 🤯 Nein, danke! Da quäle ich mich keinesfalls durch.
Noch dazu war es sehr langatmig und langweilig und auch für die vier Schwestern konnte ich keinerlei Sympathie entwickeln! 😳😒 Ich fand sie alle sehr nervig und anstrengend....
Ich denke die Geschichte hätte echt toll werden können, aber es wurde seeeeehr weit ausgeholt 🙄
Ich bin mit diesem Buch einfach nicht warm geworden 😩 So leid es mir tut und so schade ich es auch finde, aber es überforderte mich soooo sehr 😣
Ich konnte und kann mich damit einfach nicht anfreunden obwohl die Story so interessant klingt 😥
Vielleicht ist auch gerade einfach nicht die passende Zeit für das Buch 🤷🏼 Ich lege es auf jeden Fall erstmal zur Seite.....
Ich vergebe ⭐/⭐⭐⭐⭐