Rezensionen zu Der größte Spaß, den wir je hatten

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2020 – 21:07

Vier Töchter

Ganz schön schön, wenn die Eltern so glücklich sind, aber auch nicht einfach. Die Eltern sind ein...

milkamaedel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.05.2020 – 08:34

Langatmig

Anfangs ging es interessant los. Es hörte sich vielversprechend an. Bis zur Hälfte habe ich das...

franzireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.12.2019 – 20:33

Langatmig

Klappentext: Vierzig glückliche Ehejahre: Für die vier erwachsenen Sorenson-Schwestern sind ihre...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2019 – 13:29

Überraschung

Überraschung Dieses Buch war eine von den größten Überraschungen in der letzten Zeit, denn es...

schokoflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2019 – 09:21

Perfekt unperfekte Familie

Jede Familie ist anders und hat eigene Dynamik,das macht die Familienromane auch so...

canchita76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 10:20

Unaufregend

Die Geschichte handelt von der Familie Sorenson, einem Ehepaar mit 4 Töchtern. Zum einen erzählt...

privee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.10.2019 – 20:10

Ein Hoch und Tief

"Vierzig glückliche Ehejahre: Für die vier erwachsenen Sorenson-Schwestern sind ihre Eltern ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten