Ein großartiger Familienroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
missy2014 Avatar

Von

Claire Lombardo hat mit ihrem Erstlingswerk " Der größte Spaß, den wir je hatten " einen großartigen Familienroman über eine Familie und ihren vier Töchtern geschrieben.
Die vier Töchter sind allesamt sehr unterschiedlich. Die erste ist Witwe, sehr unglücklich und bekämpft ihre Trauer mit Alkohol und Männern. Die zweite Tochter wird unerwartet schwanger und erwartet ein Kind von einem Mann, den sie eigentlich gar nicht mag. Die beiden anderen Schwestern plagen andere Probleme.
Völlig problemlos scheinen jedoch die Eltern der vier Kinder zu sein, die durch ihre anscheinend immerwährende vierzigjährige Liebe, zu einem Spiegel ihrer Beziehungsunfähigkeiten werden.
In verschiedenen Rückblenden wir die Geschichte der einzelnen Charakter erzählt und man kann erkennen, warum jede Tochter so geworden ist, wie sie jetzt ist.
Der Roam ist in einem klaren Schreibstil verfasst und es macht großen Spaß ihn zu lesen.