Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

Nachdem mir schon das Design des Covers sehr gut gefiel, als ich das Buch auspackte, war ich sehr froh, dass ich es vorablesen konnte. Die Handlung erschien mir recht interessant und schon auf den ersten Seiten merkte ich, dass mir der Schreibstil sehr gut gefällt und er flüssiges Lesen ermöglicht, was mir immer sehr wichtig ist bei solch dicken Büchern.
Also machte ich mich daran weiterzulesen und wurde nicht enttäuscht. Die Handlung erwies sich als tatsächlich sehr interessant und ich wollte das Buch teilweise gar nicht weglegen. Man konnte sich gut in die Personen hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen, was nicht bei jedem Buch möglich ist.
Alles in allem würde ich also sagen, dass es ein tolles Buch ist, das man gemütlich vorm Kamin, wenn es nun so langsam herbstlich wird, lesen sollte.