Emotional und doch sehr klar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marley thompson Avatar

Von

Eine Familiengeschichte, die es wahrscheinlich öfters als man denkt, gibt. Vier Kinder, alle mit ihren Problemen belastet, und die Eltern. Alle vier doch so unterschiedlich und eigentlich doch so gleich. Was passiert, wenn Ereignisse dich prägen, du aber aus Deiner Haut nicht kannst?
Mit 700 Seiten schreckt das Buch zumindest zu Beginn ab, doch der Schreibstil der Autorin machen die vielen Seiten genussvoll. Sprachlich pointiert nimmt sie uns mit auf eine Familiengeschichte, die geprägt ist: Geprägt von der eigenen Entwicklung aber auch geprägt von der Entwicklung der Geschwister. Doch wieviel nimmt man mit in seine Zukunft?
Flüssig und leserlich lädt dieses Buch ein, abzutauchen. Die Autorin vermochte es, nie langweilig zu werden und schafft ein wunderbares Bild der Protagonisten. Klare Leseempfehlung!