Langatmig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
milkamaedel Avatar

Von

Anfangs ging es interessant los. Es hörte sich vielversprechend an. Bis zur Hälfte habe ich das Buch gerne gelesen. Es kamen immer ein paar Ereignisse dazu. Es erzählt meiner Meinung nach eine ziemlich alltägliche Geschichte einer großen Familie. Es springt immer wieder zwischen Gegenwart und Vergangenheit hin und her. Für mich hat sich das Buch sehr holprig gelesen. Es zeigt auf, wie unterschiedlich die Geschwister sind und welche Schicksalsereignisse jede von ihnen erleiden musste. Zum Ende hin merkt man, dass alle trotz allem zusammen halten. So wirklich spannend oder fesselnd war das Buch nicht. Der Titel hört sich interessant und einladend an. Die Geschichte fand ich eher langweilig, Sorry.