Schwieriger Start aber dann..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
asayuki Avatar

Von

Ich hatte so meine Anlaufschwierigkeiten mit diesem Buch, was auch dazu führt dass ich die Rezension schreibe bevor ich das Buch überhaupt zuende gelesen habe. Das was ich bisher gelesen habe gefällt mir zwar thematisch super gut, ebenso wie die Charaktere, jedoch sind auch diese ein Problem für mich und zwar habe ich Schwierigkeiten zuzordnen, wer nun wer ist und mit welcher Story lebt. Ich glaube es hätte sehr geholfen, wenn die Kapitel den jeweiligen Namen oben drüber stehen haben. Ich hab um die 150 Seiten gebraucht um alle Schwestern auseinander halten zu können. Hat man dann eine Lesepause gemacht war man wieder raus. Ich werde mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder diesem Buch widmen, da ich das Potenzial erkannt habe, aber gerade nicht die Geduld für so viele parallele Geschichten habe.