Unfassbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hallo1990 Avatar

Von

Ich weiß Garnichts wie ich mein Gefallen in Worte fassen soll. Das Cover ist schön und wirkt unscheinbar, doch der Inhalt dieses Buches ist voller emotionaler Momente in welche man sich seit der ersten Seite super hineinversetzen kann. Egal welches Alter der Leser hat, da die Blickpunkte verschiedener Generationen dargestellt werden ist für jeden ein Protagonist dabei mit dem man mit fiebern kann. Drama, Humor, Erotik...Alles dabei und super schön verpackt in einem hervorragendem Buch. Der Schreibstil ist auch mega gut zu lesen und die Story ist originell. Ich hatte dass Gefühl das die Autoren echte Gefühle verpackt hat und nicht nur auf Zwang einen Roman schrieb. Mich hat das Buch umgehauen und ich kann es nur empfehlen.