Wahnsinnig guter Roman

antjedomenic Avatar

Eine perfekte Ehe und 4 gemeinsame Kinder. Perfekter könnte es doch gar nicht sein, wenn da nicht die unterschiedlichsten Ansichten der Menschen wären, was natürlich ganz normal ist. Doch die Eltern wollen den heilen Frieden aufrechterhalten und die Familie zusammen halten.

Die Sorensons lassen einen in ihre Familie und damit verbundene Geschichte blicken. Die Autorin hat es geschafft ein Buch zu schreiben mit vielen Seiten zum Lesen aber auch den unterschiedlichsten Ansichten der Menschen. Verlust und Enttäuschung gehören für jeden dazu, das merkt jeder einzelne in diesem Buch.

Die Töchter hat die Autorin beschrieben und die ein oder andere war mir nicht sympathisch. Das muss aber auch nicht sein, wenn das Buch dich am Ende überzeugt und das hat es mich definitiv. Ich hatte jeden Abend Lust weitere Seiten in diesem Buch zu lesen und es hat mich immer begeistert.

Das Thema Familie wird großgeschrieben in dieser Geschichte und besser hätte die Autorin das nicht umsetzen können. Bei einigen Szenen habe ich mich immer mal wieder in meine Großfamilie versetzt gefühlt. Die Eltern hat die Autorin perfekt aussehen lassen und die Kinder waren unterschiedlicher denn je. Eine gute Mischung alles in Allem.