ein besseres Leben.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbins_anja Avatar

Von

Das Besondere an diesem Cover ist das der türkise Elefant aus Zeitungsausschnitten ist. Auf den Zeitung schnipseln ist der New York Stadtplan zusehen beziehungsweise der Central Park.
Das Thema des Romans ist zum einen die Gleichgeschlechtliche Liebe aber auch die Bildungsmöglichkeiten und der Kampf um ein besseres Leben.
Ein Zitat vom Buch Autor was mir sehr gefallen hat " Bücher bieten im besten Fall das Gefühl, in den einsamsten Momenten des Lebens unsichtbar begleitet zu werden".
Ich fand das Buch sehr berührend aber auch gut umgesetzt. Andrew Green hatte ein sehr bewegendes und Schicksal ergreifendes Leben gehabt bewundernswert wie er sich dann auch immer für andere eingesetzt hatte.
Ich habe folgendes Zitat aus dem Buch was ich sehr schön finde." Er sieht Dinge wie sie sind. Die wahren Farben von Orten und Menschen"