Rezensionen zu Der große Fehler

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 00:15

Eher anspruchsvoll

Andrew Green wurde am helllichten Tag erschossen, an einem Freitag, den 13 im Jahr 1903. Der...

julemaus94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2022 – 19:16

Vieles bleibt vage

Wer eine Faszination für New York hegt, kommt an diesem Buch eigentlich nicht vorbei. Denn...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.06.2022 – 16:29

Green ist tot

Bei diesem Buch hat mich das Cover mit dem Elefanten sofort neugierig gemacht und ich war...

birtehi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.06.2022 – 11:20

Kein Fehler

Das Lesen des Buches „Der Große Fehler“ von Jonathan Lee war bestimmt kein Fehler. Meines...

ekna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 20:34

Sehr zäh

Andrew Haswell Green entstammt eigentlich eher ärmlichen Verhältnissen, hat sich jedoch in seinem...

langeweile
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2022 – 15:46

Sehr zähflüssig

Der Anwalt Andrew Green hatte neben seinem Beruf ein starkes Interesse an Architektur. Ihm...

milagro
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2022 – 11:44

Kein Fehler

Die Geschichte eines New Yorker Stadtplaners, der 1903 am helllichten Tag auf der Park Avenue...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 08:38

Großartig !

Dieses Buch ist großartig ! Ich bin ja sowieso der Meinung, dass der Diogenes Verlag absolut...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?