Nicht ganz gelungen

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ginbos bücher Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen hatte, habe ich gedacht: Wow, was für eine schöne Idee.
Dann als ich das Buch in den Händen hatte und anfing zu lesen, wurde meine Enttäuschung immer größer. Ich war ich nur noch genervt, diese ewigen Sprünge in die Vergangenheit, Lehrzeit, Kindheit, Familie und so weiter. Ich frage mich was mir dies sagen soll?
Sicher gehört eine gute Charakteristik des Protagonisten dazu, aber man darf doch nicht vergessen, die eigentliche Geschichte zu erzählen, oder?
Meiner Ansicht nach ist dieser Roman total am Thema vorbei geschrieben worden. Jonathan Lee verfängt sich in Einzelheiten, die er als Autor interessant findet, jedoch vergisst er, dass der Leser es schwierig haben wird, dabei nicht den Faden zu verlieren. Vielleicht bin ich ja auch nicht die richtige Leserin für dieses Buch, mich jedenfalls hat es sehr enttäuscht.