Originell

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherthor Avatar

Von

„Der große Fehler“ von Jonathan Lee beginnt mit dem durchaus polarisierenden Andrew Green, der in der Weltstadt Nee York zu Hause ist und diese durch seine Taten extrem beeinflusst. Durch seine Feinde wird er kurzerhand ermordet und tot aufgefunden. Eine Suche nach dem Mörder beginnt und nimmt uns mit auf eine Reise durch das New York, was mit seiner Art begeistern, aber auch erschüttern kann.

Jonathan Lee schreibt seinen Roman sehr spannend. Es gefällt mir seine Zeilen zu lesen und es besteht die Möglichkeit sich komplett in seinen Bann ziehen zu lassen. Die stetigen Ermittlungen lassen einen miträtseln und lassen keine Langeweile während des Lesens aufkommen. Für Krimi-Fans genau das richtige, um an einem Sonntagnachmittag in die zauberhafte Welt New Yorks einzutauchen. Das Buch erhält von mir volle Punktzahl und definitiv eine Leseempfehlung.