Wunderschön....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wonni1986 Avatar

Von

Ich bekam dieses Buch und war sofort verliebt. Das Cover ist unheimlich schön Gestaltet. Wer kennt es noch? Briefe schreiben? Ich und ich hab es gern getan :-) Dieses Buch ist im Dialoge sind sind in Briefe verfasst und es macht Spaß sie so zu lesen. Man hat irgendwie das Gefühl, dass man heimlich mit liest...irgendwie aufregend. Im Hinteren Teil des Buches werden alle Roman-Figuren beschrieben.
Der Schreibstil ist recht einfach und es liest sich flüssig, im nun hat man das Buch durch...allein schon durch die neugier. Es wird auch immer in der Ich-Form geschrieben...
An sich ist es ein wunderschönes Buch und es in Briefform zu schreiben, gar nicht verkehrt. Das Ende war na ja...nicht so schön...wie geht es nun weiter?

Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen :-D