Englands Adel

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich jetzt so gar nicht überzeugen können, sie sah für mich aus wie wenn sie aus der Mitte des Buches herausgeriessen wurde.
Zwar habe ich früher das Haus am Eaton Place gerne gesehen, aber dieser Roman bzw. Romanreihe kann mir so gar nichts abgewinnen.
Sicherlich wird er von der Mehrheit der Frauen gelesen werden, aber er ist jetzt nicht zwingend ein Frauenroman.
Ich würde mir diese 5-teilige Buchreihe sicher nicht antun, da mich diese Art von historischem Roman so gar nicht interessiert.

Ich liebe diese Buchreihen sowieso nicht sehr da ist man einfach zu sehr gebunden alle Bände zu kaufen und zu lesen.
Ein Fan von Downton Abbey war ich auch nicht da mich diese Serie nicht interessierte, so wenig wie dieses Buch.

Mir war das alles zu kitschig und zu sehr auf Liebe ausgelegt, da kann ich mir nicht vorstellen was da in 5 Bänden so alles passieren soll.

Von daher nur schwache 2 von 5 Sternen.