Cover für Der Heiratsplan
Sophia Farago ist die Queen of Regency. Für Fans von Downton Abbey!

Der Heiratsplan

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (156)

Anstelle von Frederica soll zuerst die zweitälteste und schönste Tochter Penelope in London debütieren - ausgestattet mit dem letzten Bargeld der Familie. Als sich Penelopes Anstandsdame das Bein bricht, übernimmt Frederica, als verwitwete Cousine verkleidet, ihren Part. Die ersten Versuche, Kontakt zur vornehmen Gesellschaft aufzunehmen, scheitern kläglich. Kann Federica ihre Aufgabe doch noch erfüllen, einen reichen Junggesellen für ihre Schwester finden und damit die Familie und Lancroft Abbey retten?

Band 1 der fünfteiligen Regency-Reihe "Lancroft-Abbey-Saga"

Buchdetails

Autor

Thumb

Sophia Farago

Sophia Farago ist Unternehmensberaterin und Autorin. Obwohl sie in Österreich geboren wurde, ist die englische Geschichte ihre große Leidenschaft. Besonders die sogenannte Regency-Zeit, Anfang des 19. Jahrhunderts, hat es ihr angetan. Ihre fünf bisher erschienenen Romance-Romane, die alle in dieser Zeit spielen, feierten in den vergangenen Jahren große Erfolge. Mit knapp 80.000 verkauften Büchern darf man Sophia Farago zu Recht als „Queen of Regency“ bezeichnen!

Details

Verlag Edel Elements
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 06.11.15
Seitenanzahl 246
ISBN 978-3-95530-744-8
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags