Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m.geiger Avatar

Von

Vaelin Al Sorna kommt nach vielen Schlachten und Blutvergiessen endlich nach Hause. Er hat sich geschworen sein Schwert nicht mehr zu benutzten. Er möchte nur noch seine Ruhe haben.
Der König ernennt ihn zum Turmherren der Nordlande und hat so seine eigenen Pläne.
Zugestimmt hat Vaelin nur weil er hoff dort Ruhe zu finden und seinen Freund. angeblich soll er in der Schlacht gefallen sein aber die innere Stimme , sein Lied , sagt ihm etwas anderes.
Viele Verwicklungen , neue Personen und alte Bekannte bekleidten ihn auf seinem neuen Abenteur.
Am Anfang hatte ich leichte Probleme mit zu kommen, erst nach ungefähr 100 Seiten ist mann voll dabei . spätestens ab der Hälfte gefangen von der Geschichte.
Nur schade das die Abstände zwischen den Bänder immer so lang sind. Bis das zweite herauskam hat mann den ersten fast schon wieder vergessen.
freue mich schon auf den dritten, werde aber vorher nochmal die anderen zwei lesen.