Rezensionen zu Der Herr des Turmes

marli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 18:09

Königlich spannend.

Ich habe das erste Buch der Reihe, in kürzester Zeit gelesen und für mich war klar dass ich den...

cg88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2016 – 11:32

5 Jahre danach

Der Herr des Turmes ist eine der wenigen Fortsetzungen eines Fantasyromanes, der es gelingt von...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2016 – 16:25

Es ist Krieg

Zum Inhalt: Im zweiten Teil der Rabenschattentrilogie ist ihr Hauptprotagonist Vaelin al Sorna...

robberta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2015 – 16:43

Der Herr des Turmes

Der Herr des Turmes Anthony Ryan 2.Bd von Das Lied des Blutes Vaelin al Sorna kehrt aus...

harlekin4
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2015 – 21:37

Reva

Das Cover passt sehr gut zur Geschichte da immer wieder das Thema Bogenschütze ist. Die...

beastybabe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.11.2015 – 22:40

Grandios!

Die Geschichte: Während es im ersten Teil der “Rabenschatten”-Trilogie sehr viel um die...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.11.2015 – 10:16

guter zweiter Teil

Mit Fantasy-Reihen ist das ja so eine Sache. Ich liebe sie heiß und innig, aber ich wurde auch...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2015 – 21:41

Tolles Fantasiebuch

Schon das Cover zieht mich an und ruft förmlich nach mir, es zu lesen. Bildhaft nimmt Anthony...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 18:02

Rabenschatten zum Zweiten

Besonders gefreut habe ich mich über den Gewinn dieses Romans. Mit dem ersten Teil hatte es...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2015 – 16:34

Vaelin al Sorna

Vaelin Al Sorna ist wieder in den Vereinigten Königslanden angekommen, gerne würde er sich der...

aegypten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2015 – 16:30

Der Hoffnungsträger

Vaelin Al Sorna ist in Rabenschatten 2 nicht die Hauptperson sondern nur eine von vielen. Teil...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?