Tolles Fantasiebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
judosi Avatar

Von

Schon das Cover zieht mich an und ruft förmlich nach mir, es zu lesen.
Bildhaft nimmt Anthony Ryan mich mit in eine phantastische Welt. Leicht und flüssig zu lesen, wird man zum Begleiter von Vaelin und Reva.
Vernier wird von einem nach Tod riechenden Mann gefragt, wo Vaelin Al Sorna ist. Dieser hat nur einen Wunsch - Ruhe und nie wieder töten zu müssen. Doch es wird schnell klar, dass dieser Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann. Der neue König ist schwach, es gibt Intrigen und Feinde, die diese Schwäche zu ihren Gunsten nutzen wollen.
Die junge Reva ist auf der Such nach dem Schwert ihres Vaters. Sie soll Vaelin ermorden, aber das gelingt nicht. Und so werden sie unfreiwillig zu Reisegefährten und Verbündete.
Ihnen steht ein Kampf auf Leben und Tod bevor.
Ein tolles Phantasiebuch, dass jeden Leser dieses Genre tolle Lesestunden bescheeren wird.