Düster, spannend, blutrünstig

biest Avatar

Was eine Wahnsinns Leseprobe. So kurz und doch so spannend.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist mir direkt ins Auge gesprungen und passt perfekt zu Titel und Story.
Der Schreibstil ist modern und lässt sich angenehm lesen.
Spannung ist ab der ersten Seite vorhanden. Der Prolog hat es mir bereits angetan. Ich vermute das es sich bei dem Jungen um den Mörder handelt, von dem wir ja bestimmt noch einiges lesen werden.
In Heather kann ich mich sehr gut hineinversetzen, da ich vor knapp einem Jahr leider in der gleichen schrecklichen Situation war. Ich weiß genau welche Fragen ihr jetzt durch den Kopf gehen. Ich bin sehr gespannt wie sie damit umgehen wird und was sie in dem Haus noch alles findet.
Und dann wird nach langer Zeit wieder eine Leiche gefunden. Aber wird ein verurteilter Serienkiller nach 20 Jahren wieder auf freien Fuß gesetzt? Oder handelt es sich hier um einen Nachahmer? In welcher Beziehung stand ihre Mutter zu dem Mörder? So viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte.
Sehr gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen was bereits nach den ersten 20 Seiten vor Spannung nur so strotzt. Weiterhin erwarte ich mir natürlich noch ein paar interessante Charaktere, düstere Geheimnisse und eine spannende Jagd nach dem Mörder.