Leseeindrücke zu Der Herzgräber

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:46

da ist er wieder

Ein Leiche in einem Baumstumpf, ohne Herz, mit Blumen in der Brust. Was für ein perfider...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:26

Augen zu und durch

Er reißt ihnen das Herz heraus. Er vergräbt es im Wald. Dann pflanzt er Blumen. Was hat das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2021 – 00:01

gruselig

Schon die Art, wie der Mörder seine Opfer präsentiert ist Gänsehautfeeling pur. Aber wer ahmt...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:58

Klingt vielversprechend!

Sorry, aber wie genial klingt allein schon die Beschreibung? Irgendwie eine Mischung aus...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:51

Tolles Buch

Bei dem Cover, kann es ja nur spannend werden. Dieses rote Herz Blatt passt super toll. Die LP...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:44

Spannung pur

Das Cover mit den dunklen Blättern und dem eine in leuchtenden Rot lässt einen schon ahnen das es...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 23:13

Herzblumen

Puhh was für ein Einstieg in sen Klappentext. Schon sehr gruselig zu beginn! Dazu passt auf...

malin19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 23:05

Vielversprechend!

Drei unterschiedliche Erzählstränge, jeder für sich spannend . Flüssiger Schreibstil, kurze...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 23:04

Michael Reave

Was haben die neuen Morde mit Heather zu tun? Liegt der Schlüssel in ihrer Vergangenheit? Oder...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:55

Spannender Beginn

Der Genre-Wechsel der Autorin Jen Williams hat mich aufmerksam gemacht. Preisgekrönte...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:55

Herzen

Mit ihrem ersten Thriller hat die Autorin einen Volltreffer gelandet. Was für eine spannende...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 22:18

Spannung pur

Das Cover sieht sehr unscheinbar aus und es sagt gar nichts darüber aus, worum es im Buch geht....

jenilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 21:54

Herz

Ich bin mir nicht sicher, ob dies ein Buch für mich ist. Den Klappentext finde ich schon leicht...

lenna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:46

Gespenstisch spannend

Die Vorstellung eines Serienmörders, der seinen Opfern das Herz herausreißt und in der...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 21:44

Gruselig...

Gruselig, ja das trifft es ganz gut. Mich gruselt schon beim Beginn vom Klappentext.. Herz raus...

lovely girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 21:16

Vielversprechend

Der Klappentext verspricht einen interessanten und nervenaufreibenden Thriller, der von der...

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.11.2021 – 20:59

Gänsehaut!

Das Cover finde ich großartig! Ein perfekter Eyecatcher, im Buchladen greife ich sofort nach so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?