Gruselig und grausam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
book.addict10 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut und hat mich sofort angesprochen, dieses rote Blatt schreit förmlich nach Aufmerksamkeit.
Der Schreibstil ist auch toll und es beginnt direkt richtig düster und man möchte wissen, was es mit diesen mysteriösen Morden auf sich hat.

Wie der Täter vorgeht ist wirklich grausam und eine gruselige Vorstellung und habe ich so noch nicht gelesen, passt aber perfekt für einen Thriller und verspricht Gänsehautmomente.

Ich bin sehr gespannt, was Heahter gemeinsam mit Ben herausfinden wird, denke aber, dass ein Besuch bei diesem Killer ziemlich viel Schreckliches lostreten könnte.

Ich möchte unfassbar gerne das Buch lesen, weil es genau nach meinem Geschmack ist und ich mich mal wieder ein bisschen gruseln möchte :)