Ins Auge stechendes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

Das Cover ist schon mal sehr auffallend und sticht einem direkt ins Auge, das rote Blatt, das wohl das Herz darstellen soll und der dunkle Hintergrund wirkt düster und anziehend zugleich und ist somit auch treffend zum Titel. In dem Prolog kann man von einem Kind lesen das misshandelt geworden ist , einen wahnsinnigen Wutanfall bekommen hat und dann die Mutter getötet hatte, gruselig und skuril, das ist so gut geschrieben das es einen gruselt und man muss es trotzdem weiterr in die hand nehmen und weiterlesen, was ja leider nicht geht weil die LP wieder mal viel zu kurz war, das alles klingt total spannend und interessant mich würde es sehr interessieren was es sich mit dem Herzmörder auf sich hat