Rasanter Start in einen spannenden Thriller!

julia.mh Avatar

Wow, also ich liebe ja Thriller, und vor allem solche, die gleich so spannend beginnen!!!
Der Prolog ist etwas mysteriös, er handelt von einem Jungen, der offensichtlich von seiner Mutter misshandelt und in einem Schrank eingesperrt wird, bis dieser eines Tages die Kraft findet sich gegen ebendiese Mutter zu wehren und sie zu töten. Die Beschreibungen sind sehr wage, der Leser muss sich hier viel dazu denken. Als der Junge die Mutter auf eine Wiese schleift, begegnet er einem Mann mit Hund, und dieser nimmt ihn mit... Dieses Ereignis schein lange her zu sein.
Weiter geht es mit Heather. Sie sucht das Haus ihrer verstorbenen Mutter auf. Diese hat völlig unerwartet Selbstmord begangen und Heather, welche nur sporadischen Kontakt zu ihr hatte, findet in dem penibel aufgeräumten Haus zum einen eine seltsame herausgerissenen Seite aus einem Buch und zum anderen lernt sie eine Nachbarin kennen, die sie vorher noch nie gesehen hat und die scheinbar eine Freundin ihrer Mutter war.
Im dritten Kapitel kommt eine weitere Person dazu, Beverly. Sie findet beim Sammeln von Kastanien eine tote Frau, die in den Hohlraum eines Baumes gequetscht wurde.....