spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Der Beginn der Leseprobe hat mich etwas verwirrt. Ich konnte das gelesene nicht gleich zuordnen. Das ist mir bei dieser Autorin schon einmal passiert.
Bei der Leseprobe hat man recht schnell die ersten Fragen und muss sich bis zu deren Beantwor-tung gedulden. Wer ist der Junge und was hat er getan, weil er von seiner Mutter so behandelt wird? Wer ist der Mann, für den es nicht erschreckend zu sein scheint einen Jungen neben einer toten Frau zu sehen? Handelt es sich bei dem Jungen um den Serienmörder mit dem die Mutter von Heather in Kontakt stand? Und warum hat sich Heathers Mutter selbst getötet?
Die Seiten sind flüssig zu lesen und wecken Interesse an dem Buch.
Das Buchcover gefällt mir mit den Blättern und dem einen roten herzförmigen Blatt im Vordergrund sehr gut.