Spannender Beginn mit Rätseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adel69 Avatar

Von

Als Leser lernt man zuerst einen Jungen kennen, der sich mit seiner Mutter so sehr streitet, dass sie zu Tode kommt. Der Junge versucht anschließend, die Leiche seiner Mutter zu vergraben oder zu verstecken. Wahrscheinlich ist es die Frauenleiche, die Beverly einige Seiten später findet.

In einem weiteren Kapitel lernt man Heather kennen, die Näheres über den Tod ihrer Mutter herausfinden will. Sie hatte noch nie viel Kontakt zu der Mutter, aber der Tod berührt sie sehr und sie will wissen, warum die Mutter sich umbrachte.

Als Leser ist man sofort mitgerissen von der Handlung - man will wissen, wie es mit der Handlung rund um diese toten Frauen weitergeht. Die lebenden Protagonisten sind sympathisch - auch hier will man wissen, ob Heather das herausfinden will, was sie wissen will.