Der Herzgräber

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen fesselnden Thriller hoffen.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist spannend und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.
Zur Geschichte, Heather räumt das Haus ihrer verstorbenen Mutter, zu der sie kein gutes Verhältnis hatte. Dabei findet sie einen Stapel Briefe, die ihre Mutter mit einem Serienmörder ausgetauscht hat. Sie versucht das Geheimnis ihrer Mutter zu lüften. Doch ob ihr dies gelingt, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Obwohl nicht immer sehr viel passiert ist man irgendwie von der Geschichte gefangen und möchte unbedingt sofort weiterlesen, um zu fahren, was nun passiert.
Ein tolles Buch, das mich sehr gut unterhalten hat. Ich empfehle es gerne weiter.