Rezensionen zu Der Herzgräber

kathy30
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2022 – 10:08

Gute Unterhaltung

Nach dem Selbstmord ihrer Mutter wohnt Heather Evans vorübergehend in deren Haus um den Nachlass...

eskimo81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2022 – 15:46

Geschichten

Er reisst ihnen das Herz heraus. Er vergräbt es im Wald. Dann pflanzt er Blumen (Zitat vom...

reselleiv
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 16:48

Spannend

Eine ehemalige Journalistin, eine Sekte, ein im Gefängnis sitzender Mörder, der die Taten...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 12:20

Verliert schnell an Spannung

Als Heather nach dem Selbstmord ihrer Mutter deren Sachen ordnet, findet sie Briefe des...

rinochka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 11:11

Solider Thriller

Das Buchcover ist wunderschön und passt gut zu diesem Buch. Ich liebe Thriller und Krimis, in...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2022 – 15:54

Spannend und düster

Viele Jahre nach dem heftigen Streit mit ihrer Mutter kehrt Heather nach Hause zurück. Doch der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?