Ein starker Beginn aber zum Schluss bleiben mir einfach zu viele Fragen offen ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Der Herzgräber hat für mich persönlich sehr stark und interessant begonnen und ich war wirklich sehr gespannt darauf wie sich alles zusammenfügt - nach dem ersten Drittel hat es für mich aber leider sehr stark nachgelassen und vieles war für mich einfach nicht nachvollziehbar - als Beispiel: ich verstehe absolut nicht warum Heather so gut wie keine Reaktionen zeigt als sie immer wieder die "Geschenke" findet und warum sie davon nichts der Polizei erzählt ...

Das Ende hatte dann doch noch die eine oder andere überraschende Wendung aber auch hier blieben mir persönlich viel zu viele Fragen unbeantwortet und ich hätte für vieles gerne Begründungen erhalten
Ich bleibe hier absichtlich so vage um nicht zu spoilern ...

Von mir gibt es daher 2,5 Sterne da mich das Buch leider nicht wirklich überzeugen konnte - da hätte man viel mehr draus machen können - Schade