Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
eskimo81 Avatar

Von

Er reisst ihnen das Herz heraus. Er vergräbt es im Wald. Dann pflanzt er Blumen (Zitat vom Rücken)

Heather Evens ordnet den Nachlass ihrer Mutter und stösst auf eine Geschichte, mit der sie nie gerechnet hätte. Kannte sie ihre Mutter überhaupt? Wer ist dieser Micheal Reave, welcher in regelmässigem Briefaustausch mit ihr stand?

Das Cover, ein Blatt, tiefrot, leuchtet entgegen. Symbol für die herausgerissenen Herzen. Der Inhalt, eine fesselnde Geschichte, die mich gepackt hat und mich nicht mehr losliess. Die Gänsehaut, die Neugier, der Suchtfaktor, mich hat das Buch sehr begeistert. Bei gewissen Szenen war es einfach zu - wie soll ich das beschreiben? - zu ähnlich mit vielen anderen Thrillern? Das einmalige fehlte.

Fazit: Für mich ein gelungener Leckerbissen der mich süchtig durch die Seiten fliegen liess. Das Ende, nicht vorhersehbar, der Schreibstil spannend, bildlich und fantastisch.