Gutes Mittelfeld!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Das Buchcover finde ich sehr gelungen und ansprechend und der Klappentext hört sich nach einem vielversprechenden Thriller an.
Der Schreibstil der Autorin Jen Williams ist gut und flüssig zu lesen und bis auf ein paar Durchhänger ist die Geschichte auch recht spannend.
Die Hauptprotagonistin Heather Evans konnte mich leider nicht so wirklich überzeugen. Sie handelt oft naiv und leichtsinnig und nicht wie eine erwachsene erfahrene Frau was ich ziemlich nervig fand.
Den inhaftierten Serienkiller Michael Reave hingegen fand ich ziemlich gut dargestellt. Die Story war mir teilweise zu vorhersehbar und konstruiert aber es kam immer wieder Spannung auf und ich wurde meist gut unterhalten.
Das Ende war mir dann doch teilweise zu viel und nicht wirklich gut gelöst.
Aber alles in Allem ein unterhaltsamer Thriller dem ich 3,5 Sterne geben würde welche ich wohlwollend auf 4 Sterne aufrunde.