Mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Jen Williams - Der Herzgräber

Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet und passt auch sehr gut zum Titel und Klappentext.

Heather Evans findet in dem Nachlass ihrer Mutter, die Selbstmord begangen hat, viele Briefe eines verurteilten Serienmörders. Sie will unbedingt herausfinden, was es mit diesen auf sich hat und welche Verbindung zwischen ihrer Mutter und diesem Mann herrschte. Dabei wird sie auch in die Ermittlungen neuer Fälle hineingezogen, die denen von damals sehr ähnlich sind. Je mehr sie herausfindet, desto mehr ist sie selbst in Gefahr.

Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen, wie ich es mir erhofft hatte. Zwischendrin wurde es eher langweilig und sehr durchschaubar, so dass man recht früh wusste, wer was mit den neuen Morden zu tun hatte. Spannend war lediglich der Schluss, was ich sehr schade finde, da die Idee zum Buch eigentlich gut war.