Sehr spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Heather Evans Mutter hat Selbstmord begangen und nun möchte Heather den Nachlass ihrer Mutter auflösen. Während dem Aussortieren der Habseligkeiten ihrer Mutter entdeckt sie viele Briefe eines Serienmörders. Er wurde inzwischen verurteilt und sitzt im Gefängnis. Zeitgleich passiert ein Mord, der genauso ist wie die Morde, die dieser Serienmörder ausgeführt hat. Ein Opfer wird gefunden, dem das Herz entfernt wurde und in diese Lücke wurden Blumen gepflanzt. Heather besucht den Verurteilten im Gefängnis, um herauszufinden, ob er etwas über die aktuellen Morde weiß.

Der Thriller hat mir richtig gut gefallen. Das Buch ist spannend und fesselnd zu lesen und hat mich schon von Anfang an in seinen Bann gezogen und fasziniert. Die Spannung konnte die ganze Zeit gehalten werden und konnte zum Ende nochmal eine Schippe drauflegen. Das Buch war ganz nach meinem Geschmack und ich werde auf jeden Fall auch weitere Bücher der Autorin lesen.