Leseeindrücke zu Der Himmel ist hier weiter als anderswo

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:48

poetisch

Die Geschichte ziert ein zauberhaftes Cover! Zartes Blau, zarte Schrift, Vögel... insgesamt finde...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:37

toller roman!

Was soll ich sagen...das Buchcover hat mich sofrot in seinen Bann gezogen. Ich bin ein cover-Fan...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 23:25

Schicksal

Manchmal kann ein Schicksalsschalg der Grundstein für einen Neuanfang sein. Für Felicitas...

vo.nicole
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:24

Sanft

Ein sanftes Cover, das sehr verträumt wirkt und erste Zeilen, in der die Autorin den Leser bzw....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:15

Sehr bewegend

Das Cover hat mich verzaubert. Die beiden Vögel sind sehr liebevoll gezeichnet. Sie sind ein...

pempi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 23:12

Schönes Cover

Das Cover ist mir persönlich sehr positiv aufgefallen. Es hat eine beruhigende, in...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 22:46

leicht und luftig

Dieses Buchcover hat mich sofort gefangengenommen. Es strahlt eine Leichtigkeit...

tashi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 22:20

Mut und Kraft

Das Buchcover hat mir sehr gut gefallen. Die Leseprobe hat sich als sehr flüssig geschrieben...

la_donna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 22:05

Humor und Emotionen

Das Cover ist so liebevoll gestaltet. Es verrät nichts von der Handlung und sorgt doch dafür,...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:33

Neustart

Die Geschichte einer Frau, die vom Schicksal gebeutelt ist. Der Mann stirbt mit 39 und sie steht...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:27

Neuland

Für Felicitas muss ja total schlimm sein so viele Probleme auf einen Schlag. Das Cover finde ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:24

Schwalbensommer

Das Buchcover ist zauberhaft, die Schwalben und die Blumen versprechen eine tolle...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:17

muss ich lesen

Was für ein tolles Buchcover. So leicht, so frei, so romantisch. Der Klappentext hat mich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 21:14

Bewegend

Das Cover ist sehr schön. Das blau mit den Beeren und Vögeln. Das wirkt alles sehr...

bells
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 20:18

Erster Eindruck

Ein wirklich toller erster Leseeindruck. Valerie Pauling zieht schon auf den ersten Seiten auf...

usch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.05.2021 – 18:05

Fee und Ihr neues Leben

Scheint eine nette unterhaltsame Familiengeschichte zu sein. Ich habe nach der Leseprobe schon...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2021 – 13:45

Atmosphärische Geschichte

Ein Schicksalsschlag und ein Neuanfang in einer anderen Gegend. Der Prolog beginnt mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?