Eine neue Zeit im Alten Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Das schöne Cover hat meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. Und auch der Klappentext hat mich schon sehr angesprochen, aber spätestens nach der Leseprobe war ich dem Buch verfallen. Es ist so wunderschön geschrieben, dass ich, wenn ich das Buch hätte, es jetzt unbedingt weiterlesen müsste.
Fee ist mir gleich ans Herz gewachsen, da sie so natürlich ist und auch ihre Kinder mochte ich gleich. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie der Familie der Neubeginn gelingen wird.
Ich mag das Alte Land, die Bäume, die Architektur, die Landschaft - ein Gasthof oder ein Cafe dort ist einfach traumhaft, und hoffe darauf, dass dieser Roman ein so schöner Wohlfühlroman, in den man einfach für Stunden eintauchen und alles vergessen kann, wird, wie es die Leseprobe verspricht.