Liebe im und zum " Alten Land "

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte5853 Avatar

Von

Als ich dieses wunderbare Cover gesehen habe, war ich schon verliebt in dieses Buch. Der Klappentext hat mein Interesse weiter geschürt, und nun nach der Leseprobe lässt mich diese Geschichte nicht mehr los. Emotional haben mich die wenigen Seiten schon seht berührt. Wird es Fee schaffen im " Alten Land " neu durchzustarten, werden ihre Kinder sich dort wohlfühlen, wird Fee hoffentlich eine neue Liebe finden ? Viele Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Die Geschichte macht nachdenklich, und berührt mich stark. Ich möchte dabei sein, wenn diese Geschichte hoffentlich in einem " Happy-End " wird, oder etwa nicht ?

Altes Land du bist schön anzusehen,
jetzt wo deine Bäume in voller Blüte stehen,
ich wünsche dir Sonnenschein, Wärme und Regen,
dann gibt es später reichlich Früchte Segen.