Sehr gut zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist wunderbar gestaltet. Farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen, macht es neugierig auf den Inhalt des Buches.
Die Schriftgröße ist auf dem hellen Hintergrund gut getroffen.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil.
Hat man ersten Mal angefangen zu lesen, fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen.

Zum Inhalt:
Auf dem Weg vom ostfriesischen Festland nach Borkum erreicht nur ein Wattwanderer von zweien sein Ziel, der andere wird auf einer Sandbank tot aufgefunden. Es muss ein offizieller Ermittler her, da der Tote im umstrittenen deutsch-niederländischen Grenzgebiet aufgefunden wurde und die offiziell zuständigen Ermittler sich nicht einigen können, wer für den Fall zuständig ist.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren. Liebevoll gezeichnet und beschrieben, lernen wir sie kennen.
Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher, in dieser spannenden Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals beim Verlag bedanken, dass ich diesen tollen Roman vorab lesen durfte.
Von mir gibt es eine klare Lese- und Kaufempfehlung.