Rezensionen zu Der Holländer

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2022 – 20:42

Nebel im Watt

Als Geeske Dobbenga zu ihrer letzten Patrouillenfahrt im Wattenmeer vor der Pensionierung...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 12:37

Gefährliche Wattwanderung

Im Watt zwischen Holland und Deutschland wird vom niederländischen Grenzschutz ein Toter...

kaffeeelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2022 – 16:20

Freundschaft?

Mathjis Deen hat hier ein richtig interessantes Buch erschaffen. Einerseits und auch...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2022 – 17:50

Die Wattwanderer

Eigentlich sollte es für Geeske Dobbenga eine ruhige letzte Fahrt übers Wattenmeer werden. Doch...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2022 – 18:21

Grenzfang

Eine Pensionierung ist auch nicht mehr das, was es mal war. Auf ihrer letzten Patrouillenfahrt...

sandrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 23:20

Lesenswert

Ich habe als berufstätige Person etwas länger gebraucht bis ich das Buch mit seinen über 360...

leserattin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2022 – 11:30

Tolles Buch

Für mich ein echtes Überraschungsbuch und sicher nicht das letzte dieses Autors. Ich muss sagen,...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 10:01

Ein Highlight

Mathjis Deen war mir schon von seinem Roman "Unter den Menschen" bekannt und seine ruhige,...

dorado
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2022 – 16:46

Ein vielseitiger Roman

Der Schriftsteller Mathijs Deen hat sein Buch "Der Holländer" folgerichtig als Roman...

tessa2356
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 14:15

Krimi

Das Buchcover ist dezent gehalten und passt zu diesem Krimi. Ein Wattwanderer der plötzlich Tod...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2022 – 17:26

Wattwandern

Drei befreundete deutsche Extremwattwanderer planen seit längerem die doch sehr gefährliche...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2022 – 12:53

Ein ruhiger Krimi

Der Holländer von Mathijs Deen - ein ruhiger aber dennoch fesslender Krimi um menschliche...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2022 – 15:00

ruhiger Krimi

Typisch norddeutsch. Komme ich heut nicht, komme ich morgen. Es geht interessant los . Die...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2022 – 10:28

bestens unterhalten

Ich habe das Wattwandern eher als eine Art Touristenunterhaltung gesehen und nicht gewusst, dass...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2022 – 15:59

Trügerisches Watt

Schon das Cover vermittelt dem Leser einen ersten Eindruck des Wattenmeeres - so eben, so...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.02.2022 – 10:42

Entdeckung

Zwei erfahrene Wattwanderführer machen sich auf dem Weg nach Borkum. Doch einer überlebt die...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2022 – 18:43

Watt

"Der Holländer" von dem Autor Mathijs Deen ist ein toller, spannender Krimi. Es geht um das...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2022 – 19:35

Watt-Erzählung

Wattwandern war bisher für meine Begriffe eine Freizeitaktivität für Nordseeurlauber, die aber in...

babsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2022 – 12:16

Sehr gut zu lesen

Schon das Cover ist wunderbar gestaltet. Farblich gut aufeinander abgestimmt und nicht überladen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?