Alles über Hubschrauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigermaus Avatar

Von

Wer die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher kennt, weiß, dass diese Bücher immer einen Kauf wert sind. Auch die Bücher für die Jüngsten.
Dieses Mal geht es in diesem Buch über Hubschrauber. Es gibt kurze Sachtexte und alles was man über Hubschrauber wissen muss. Hubschrauber sind zum Retten, Bergen und vieles mehr gut.
Auf jeder Seite lernen die Kinder etwas Neues über Hubschrauber.
Wie immer gibt es Klappen, die sich am Besten zum ersten Mal mit Hilfe der Eltern öffnen lassen, die noch mehr Wissenswertes verbergen.
Im Buch kann man immer wieder neue Sachen entdecken und lernen. So bringt das Buch Freude für viele Stunden.
Das Buch ist für Kinder ab 2 Jahren.
Wir haben die Ravensburgerbücher über viele Jahre hinweg und schauen sie immer noch gerne an. Auch wenn die Kinder schon älter sind, können sie diese Bücher selbst lesen und ihr Wissen darüber wieder auffrischen.