Rezensionen zu Der Hubschrauber

maggiem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2022 – 10:48

Tolles Buch

Ich suchte für meinen 2 jährigen Neffen ein Geburtstagsgeschenk und als ich dieses informative...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2022 – 11:34

Faszinierende Hubschrauber

Man sieht sie nicht so oft am Himmel, aber sie faszinieren meine Neffen, wenn sie dann...

dynaprine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2022 – 14:26

Einfach Toll

Unserem kleinen Sohn gefällt das Buch wirklich sehr! Es ist toll aufgebaut mit seinen dicken...

strawgoh2102
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2022 – 16:54

Super

Die Bücher der gesamten Reihe sind wie immer außerordentlich toll gemacht. Die vielen Klappen und...

sarinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2022 – 19:59

Themasuper aufgegriffen

Das Cover zeigt den Helikopter und ist somit sehr treffend. Das kleinere Format ist für...

angel1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2022 – 21:44

Wirklich toll!

Das System dieser Bücher ist uns schon lange bekannt und bereits mein Sohn (mittlerweile ein...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2022 – 17:52

5 Sterne

Genre: Kinderbuch Erwartung: Wissen spielend und mit Spaß vermitteln Meinung: Das Buch...

caro_0905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:52

Wie immer toll

Wie sehr die Augen von meinem fast 3-jährigen geleuchtet haben, als wir dieses Buch aus der...

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.06.2022 – 21:13

Toll

Dieses Buch wäre DER Hit bei uns in der Kinderbetreuungseinrichtung. Die Kinder lieben...

manu21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2022 – 16:57

Schönes Sachbuch

Das Cover des Buches ist sehr schön gestaltet. Durch die aufklappbaren Feldern macht das...

herr_stiller
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2022 – 10:39

Rotoren an!

Der Hubschrauber hebt ab: Einsatz! Ob Autounfall, Waldbrand oder Bergrettung, die Besatzung des...

lau21ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.06.2022 – 21:03

Wie immer ein Hit!

Das Buch "Der Hubschrauber" aus der Wieso? Weshalb? Warum?-Junior-Reihe ist wie jedes Buch dieser...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?