Einfach Toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dynaprine Avatar

Von

Unserem kleinen Sohn gefällt das Buch wirklich sehr! Es ist toll aufgebaut mit seinen dicken Seiten und den kleinen Überraschungen auf allen Seiten. Mal kann man die Türen des Hubschraubers öffnen und in das Innere des Schraubers gucken. Oder man kann dem Piloten den Helm aufsetzen indem eine kleine Papplasche aufgeklappt wird. Auch die Bilder und Gestaltung des Buch sind sehr schön und kindgerecht!!
Es ist alles wirklich sehr schön und toll beschrieben, allerdings empfinde ich es für etwas zu viel Text zum Vorlesen, da die kleinen noch nicht so die Geduld haben. Auch sind ein paar der kleinen Pappklappen einfach zu klein, zum Beispiel mit dem Helm. Da ist vorprogrammiert, das die Klappe nicht lange hält.
Das Buch ist ansonsten wirklich Klasse und für interessierte Kinder ab 3 Jahren super geeignet!
Von uns gibt es daher ganz lieb gemeinte
4/🚁🚁🚁🚁🚁!! 😉😊🤗